mitglied werden

Ende Juni unternahmen HGV Mitglieder zum wiederholten Male die beliebte Bootstour auf der Unstrut. Das Wetter war hervorragend und wir fuhren mit 3 Booten von Straußfurt bis Sömmerda. Wir erlebten die Natur, sahen viele Libellen, Fische und sogar ein Rehkitz. Alle Teilnehmer hatten viel Spass und eine lebhafte Wasserschlacht durfte auch nicht fehlen.

Das war aber noch nicht alles: Nachdem alle das Bootshaus in Sömmerda erreicht hatten, ging es mit dem Kremser zu Tannenwulf auf die Weißenburg. Dort brannte schon der Rost und wir konnten den Tag bei gutem  Essen und und netten Gesprächen in geselliger Runde ausklingen lassen.

Danke allen Organisatoren für diesen schönen Tag.

HGV Sömmerda e.V.
Bastian Wulf