mitglied werden
IMG 8867Sömmerdas Schittchen- und Weihnachtsmarkt am 02.12.2018 bis zum 09.12.2018

Ab dem 02. Dezember 2018 läd der Handwerker- und Gewerbeverein Sömmerda e.V. alle Bürgerinen und Bürger zum diesjährigen „Sömmerdaer Schittchen und Weihnachtsmarkt“ ein.

Wärmendes in Form von Glühwein und dazu Langos gibt es am Stand des Sömmerdaer Handwerker- und Gewerbevereins, der den Schittchenmarkt organisiert.

Auch in diesem Jahr hat sich der HGV etwas neues einfallen lassen, um den Weihnachts- und Schittchenmarkt noch atraktiver gestalten zu können.

Der Verein hat auch in diesem Jahr der Weihnachtsmann eingeladen, der seine Runde über den Obermarkt drehen und Geschenke für Kinder verteilen wird.

Einen musikalischer Programmpunkt wird vom HGV eV. auch in diesem Jahr für den Schittchenmarkt geplant.

Der HGV eV. hat für den 02.12.2018 einen verkaufsoffenen Sonntag beim Landratsamt in Sömmerda beantragt. Eine Entscheidung steht zur Stunde der Behörde noch aus.

Wwir hoffen, dass dieser stattfinden wird und somit neben dem Schittchenmarkt, auch etliche Geschäfte in der Innenstadt geöffnet haben.

Newsletter

Kontakt

HGV Sömmerda e.V.
Olaf Werschal
Richard-Wagner-Straße 103
99610 Sömmerda

Telefon: +49 (152) 04887418

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Zum Seitenanfang