mitglied werden

Trotz Corona schreitet die Jahreszeit unaufhaltsam voran.

Noch ist nicht sicher, ob es in Sömmerda einen Schittchen- und Weihnachtsmarkt geben kann.

Trotzdem müssen Dinge auf den Weg gebracht werden, die kurzfristig organisatorisch nicht umsetzbar wären: Da ab diesem Jahr Einweggeschirr nicht mehr erlaubt ist, hat sich der Vorstand des HGV dazu entschlossen, Glühweintassen anzuschaffen.
Das wurde dank der großzügigen Spenden von SEV Sömmerda und der Sparkasse Mittelthüringen möglich.

Um die Tassen vorzustellen und uns für die Unterstützung zu bedanken, haben wir die Sponsoren zu einem Danke-Essen eingeladen. Coronabedingt konnten daran leider nicht alle Eingeladenen teilnehmen.
Deshalb auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

Uns bleibt die Hoffnung, dass die Coronazahlen nicht weiter steigen und wir den Markt, mit allen Auflagen, die wir erfüllen werden, durchführen können.

Besuchen Sie uns!

Wir treffen uns in jeder geraden Kalenderwoche, Mittwochs ab 18.00 Uhr, in unseren Vereinsräumen zum Gedankenaustausch.

Lassen Sie uns dort miteinander ins Gespräch kommen. In unseren Räumen werden die Abstands- und Hygieneregeln streng beachtet.
Auch Themenabende sind in Vorbereitung. Dazu informieren wir rechtzeitig.

HGV Sömmerda e.V.
Bastian Wulf